Marco Thomann - Photography | Über mich
Fotografie Webdesign und Printdesign aus Seuzach Winterthur
Fotoshooting, Fotograf, Webdesign, Flyer, Firmenbroschüre, Winterthur, Seuzach, Zürich
16548
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16548,ajax_updown,page_not_loaded,,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Über mich

Marco Thomann, foifedriisgi, us Seuzach (das isch grad näbed Winterthur)
MarcoThomann

“Schaffä”

Bereits während meiner Lehrzeit im Autogewerbe begleitete mich meine Fotokamera an so einige Veranstaltungen.  Zum Beispiel sammelte ich Erfahrung mit den klassischen Partyfotos, welche ich zusammen mit einem Freund auf einer eigens gebauten Website veröffentlichten. Wir waren sozusagen die “2-Mann-Tillate-Konkurenz”.

 

Auf meine Karriere als LKW-Mechaniker folgte eine kaufmännische Weiterbildung und einige Jahre Berufserfahrung als Produktmanager und Marketingverantwortlicher.

Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit die ersten Gehversuche als Werbe- und Produktfotograf zu machen.
Ich gestaltete diverse Firmenzeitschriften oder Prospekte und machte auch gleich die Bilder dazu selbst.

 

Um meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können, besuchte ich einen 12-Monatigen Fotografiekurs, sowie eine ebenfalls 12-Monatgie Ausbildung in Grafik und Design.

“Nach em Schaffä”

Ich schaue wahnsinnig gerne Sport und betreibe ab und zu sogar selbst welchen. Aber im Schauen bin ich natürlich bei Weitem besser.

Ich geniesse es meine Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Wenn dann noch gutes Essen und guter Wein dabei ist, bin ich rundum zufrieden.